Talanx AG: Ulrich Rosenbaum ist neues Vorstandsmitglied bei der HDI Direkt Versicherung AG

2e15f6b3a1f889e3.rosenbaum2.jpg

Seit Anfang des Jahres gehört Ulrich Rosenbaum dem Vorstand der HDI Direkt Versicherung AG an. Er verantwortet das neu geschaffene Ressort „Mathematik und Risikomanagement.

(fw/ck) Ulrich Rosenbaum wird diese Funktion zusätzlich zu seinen weiteren Aufgaben im Talanx-Konzern ausüben. Im August 2011 wurde Ulrich Rosenbaum Mitglied des Vorstands der Talanx Deutschland AG. Rosenbaum ist zudem Vorstandsmitglied bei der HDI-Gerling Lebensversicherung AG und der neue leben Holding AG. Weiterhin gehört er der Geschäftsführung der HDI-Gerling Leben Betriebsservice GmbH, der Talanx Deutschland Bancassurance GmbH sowie der Talanx Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH an.

www.talanx.de