Swisscanto erweitert deutsches Vertriebsteam

07.02.2013

Die Swisscanto Asset Management AG stärkt den Standort um eine Personalie im Vertriebs-bereich. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Nach der Gründung der Niederlassung in Frankfurt am Main wird das Vertriebsteam um Herrn Karsten Marzinzik erweitert, der ab dem 01.08.2011 als Senior Account Manager fungiert. Sein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Akquisition im Bereich der institutionellen Investoren. Zuletzt verantwortete Karsten Marzinzik als Senior Sales Manager bei Fidelity die Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern.

Zuvor war der gelernte Bankkaufmann und studierte Financial Planner fünf Jahre als Vermögensspezialist bei der Allianz Versicherungs AG in Düsseldorf tätig. Seine ersten Stationen durchlief der Finanzfachmann von 1995 bis 2001 bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank.

www.swisscanto.ch