Susanne Überfuhr neue Vertriebsleiterin bei der Ökorenta

69d9a43a63cf64b9.fotolia_6323508_xs.jpg
© Michael Nivelet - Fotolia.com

Susanne Überfuhr wird neue Vertriebsleiterin bei der Ökorenta Gruppe, Aurich. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Überfuhr kommt von Pioneer Investments in München, dort war sie zuletzt als Senior Sales Director Banken/Asset Managers für den Vertrieb Sparkassen und Volksbanken verantwortlich. Schwerpunktmäßig wird sie sich auf die Beteiligungsprodukte des Emissionshauses Ökorenta konzentrieren. Aktuell sind zwei geschlossene Fonds in der Platzierung: “Ökorenta Neue Energien IV” und “Ökorenta Zukunftsenergien I”.

Die 1999 gegründete Ökorenta hat sich auf den Markt der Erneuerbaren Energien spezialisiert. Seit 2005 emittiert das Unternehmen eigene Beteiligungsprodukte

www.oekorenta.de