Stuttgarter LV als bester Maklerversicherer ausgezeichnet

07.02.2013

© m.schuckart - Fotolia.com

Freude im Schwabenländle. Das Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ hat die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. erneut zum „Besten Maklerversicherer“ in der Kategorie Lebensversicherung gekürt. Dies geht aus einer entsprechenden Presseerklärung hervor.

(fw/ah) Kontinuität auf dem Siegerpodest - Deutschlands freie Vermittler und Makler wählten das Unternehmen zum vierten Mal in Folge auf den ersten Platz. Ralf Berndt, Vorstand Vertrieb und Marketing der Stuttgarter, freut sich: "Wir sind außerordentlich stolz, dass wir diese begehrte Auszeichnung von den Maklern und Vermittlern zum vierten Mal in Folge erhalten. Der erneut errungene Titel ist ein beeindruckender Beleg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Die Auszeichnung weist uns als modernes und dynamisches Unternehmen aus, das sich konsequent an den Bedürfnissen der freien Makler und Vermittler ausrichtet."

Hintergrund ist eine Umfrage unter Maklern und Vermittler bezüglich der Sparten Leben, Kranken und Schaden/Unfall.

http://www.stuttgarter.de/