Stuttgarter Lebensversicherung: Markus Müller neu im Team

Neuer Gruppenleiter Kommunikation bei der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. ist seit dem 1. Januar 2012 Markus Müller.

(fw/ck) Markus Müller kommt von der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG. Dort verantwortete er zuletzt in leitender Position die Mediastrategie und -planung der vergangenen sieben Jahre. Davor hatte er in klassischen Werbeagenturen verschiedene nationale und internationale Kunden beraten, darunter z. B. Krombacher und IBM Software. “Wir freuen uns sehr, dass wir Markus Müller für unser Unternehmen gewinnen konnten. Seine vorrangigen Aufgaben werden zunächst darin bestehen, die Umsetzung des neuen Markenauftritts der Stuttgarter strategisch zu begleiten”, heißt es von der Stuttgarter Versicherung.

www.stuttgarter.de