Stephan Fritz verstärkt Vertriebsteam von Flossbach von Storch

07.02.2013

Der renommierte Investmentmanager Flossbach von Storch baut mit Stephan Fritz sein Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum weiter aus. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Fritz ist ab sofort für die Erweiterung und die Pflege der Geschäftsbeziehungen mit Sparkassen und Landesbanken verantwortlich. "Wir sind davon überzeugt, dass Stephan Fritz durch seine langjährige Tätigkeit im Sparkassensektor unsere Partner in diesem Bereich besonders gut betreuen und unterstützen kann", so Dirk von Velsen, Vorstand bei Flossbach von Storch. Bisher war Stephan Fritz in der Vermögensverwaltung von Flossbach von Storch aktiv. Zuvor war er bei einer deutschen Privatbank und bei der Sparkasse KölnBonn für die Vermögensberatung und Betreuung tätig.

http://www.fvsag.com/de/home.html