Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018
Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie
Wie finde ich den richtigen Investmentfonds?
1950
wurde der erste Aktienfonds in Deutschland aufgelegt. Heute hat man eine
Auswahl von über 7.000 aktiven Aktien-, Renten-, Misch-, Immobilien- und
Geldmarktfonds. Seit
dem Jahr...
Sigrid Kozmiensky verlässt die ING Deutschland
Sigrid Kozmiensky, Risikovorständin (Chief Risk Officer) der ING in Deutschland, hat sich entschieden, die Bank zum 31. März 2024 zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausford...