Source baut europäische Vertriebsteams aus

23.04.2013

Yuri Arcurs - Fotolia.com

**Source, ein führender europäischer Anbieter von Exchange Traded Products (ETPs), hat mit *Gilles Boitel* und Kate Dwyer zwei neue Vertriebspersonen angeheuert. Damit wird den Anforderungen der immer größeren Kundenbasis von Source Rechnung getragen.**

(fw/ah) Gilles Boitel wird institutionelle Kunden in der Schweiz und Liechtenstein betreuen, während Kate Dwyer für die Betreuung britischer und irischer institutioneller Kunden verantwortlich sein wird.

Peter Thompson, Chief Strategy Officer bei Source, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über den Eintritt von Gilles und Kate in das Unternehmen. Durch die Aufstockung des Vertriebsteams zu diesem sehr kritischen Zeitpunkt kann Source seine Präsenz in diesen Kernmärkten ausbauen. Derzeit bieten sich uns echte Chancen zur weiteren Expansion und Steigerung unserer Geschäftstätigkeit in der Schweiz wie auch in Großbritannien, da das Interesse an ETFs in ganz Europa stetig steigt".

www.source.info

Andere ThemenSource