Solvium Capital erhält positives Rating

07.02.2013

© Kzenon - Fotolia.com

Die Hamburger Analysegesellschaft Invest-Report hat die Angebote der Solvium Capital GmbH, Castrop-Rauxel mit der Note „sehr gut“ bewertet. Dies teilte Solvium Capital in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Die Direktinvestments in Container seien besonders geeignet "für Anleger, die keine unternehmerischen Risiken tragen möchten", so das Fazit von Analyst Karsten Ewert. Die Marktperspektiven für die Containervermietung erschienen günstig, die monatliche Auszahlung der Grundmieten und der Rückkaufspreise seien durch die Police einer deutschen Versicherungsgesellschaft abgedeckt.

Solvium Capital wird von den Geschäftsführern Rafael Saorin und Marc Schumann geleitet. Saorin ist zuständig für Vertrieb, Schumann für das Containergeschäft.

www.solvium-capital.de