softfair erhält BiPRO Award in der Kategorie TAA

Foto: © fotomaximum – stock.adobe.com

Die BiPRO Awards gelten als namhafte Auszeichnung innerhalb der Versicherungsbranche und wurden auch in diesem Jahr wieder feierlich im Rahmen der Abendveranstaltung des ersten BiPRO-Tages überreicht. Besonders engagierte Mitgliedsunternehmen des BiPRO e.V. werden mit der Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen bei der Bereitstellung und Anbindung von Schnittstellen entsprechend der gültigen BiPRO Normen geehrt.

Die softfair GmbH wurde in diesem Zusammenhang in der Kategorie TAA (Tarifierung, Angebot und Antrag) mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Matthias Brauch, Geschäftsführer von softfair: „Wir bei softfair freuen uns riesig, dass wir den Preis zum zweiten Mal gewinnen konnten. Der Löwenanteil der Arbeit eines Vergleichers ist mittlerweile der Bau und vor allem die Pflege von Schnittstellen zu Versicherungsunternehmen, daher wird hiermit die tolle Arbeit des kompletten Teams von softfair anerkannt und genau deshalb sind wir alle so stolz auf diesen Preis.“ (hdm)