„Simplr“ ist da

simplr_app_homescreen.jpg
Foto: © blau direkt

Mit „simplr“ hat blau direkt die erste Kunden-App-für Makler erfolgreich releast.

(fw) Seit gestern ist die App in den Stores von Apple und Google kostenlos verfügbar.

Bei den Partnern scheint die App gut anzukommen. So kommentiert Versicherungsmakler Ralf Reimer aus Schmalfeld die neue App: „Da ist euch wirklich wieder mal ein ganz großer Coup gelungen!“

Auch bei Versicherern sorgt die App für Lob. Sie sei eine „geniale Antwort auf die neuen Fintech-Anbieter.“, meint etwa Timo Hertweck, Vorstand der Würzburger Versicherung und weiter: „Innovation muss also nicht immer nur aus der Startup-Ecke kommen.“

Eine Ansicht die scheinbar auch von den ersten Nutzern geteilt wird. Im Playstore von Google sammelte die neue App schon reichlich positive Bewertungen. Mit 5 Sternen ist simplr aktuell die bestbewerteste Finanz-App.

Weitere Informationen gibt es unter www.simplr.de oder in einem 31-Sekunden-Video https://www.youtube.com/watch?v=gK-pb7NxxEo