Silvia Quandt & Cie. AG holt Jochen Busch an Bord

7fa1ed56fc10ff83.jochen_busch.jpg

Die Silvia Quandt & Cie. AG hat zum 07.03.2011 im Bereich Corporate Finance mit Herrn Jochen Busch einen renommierten Experten für Kapitalmarkttransaktionen eingestellt. Dies lässt sich einer Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Der 38jährige Executive Director für Equity Capital Markets hat seit über zehn Jahren für Adressen wie die Commerzbank, JP Morgan und Lehman Brothers zahlreiche große Transaktionen deutscher Unternehmen wie IPOs, die Auflegung von Wandelanleihen oder Aktienrückkäufe verantwortlich geführt und mit arrangiert. Der erfahrene Investment Banker hat viele Jahre in London gearbeitet und wird für die Silvia Quandt & Cie. AG in Frankfurt tätig sein.

Wolfgang Jensen, Senior Advisor und Leiter des Corporate Finance Teams der Silvia Quandt & Cie. AG, erläutert: “Ich freue mich, dass wir mit Jochen Busch einen unternehmerisch denkenden Investment Banker für uns gewinnen konnten, der seine Expertise bereits in etlichen Transaktionen unter Beweis gestellt hat. Er wird unseren Kunden helfen, die für sie optimale Transaktion zu finden.”

www.silviaquandt.de