SDV unterstützt Fußball-Jugend

Foto: © matimix - stock.adobe.com

Der TSV 1860 München arbeitet mit der Bayerischen als Trikotsponsor und der Fonds Finanz als Premium Partner bereits mit zwei Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche sehr eng zusammen. Nun konnte der Münchner Traditionsclub ein weiteres Unternehmen der Branche als Partner gewinnen, dieses Mal für die Nachwuchsabteilung.

Die SDV AG ist neuer Team-Förderer der Juniorenmannschaft U15 des TSV 1860 München. Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir offizieller Team-Förderer der U15-Junioren des TSV München von 1860 geworden sind“, erklärt Armin Christofori, Vorstandssprecher der SDV AG. „Die Kinder- und Jugendarbeit des Nachwuchsleistungszentrums, liegt uns sehr am Herzen“, so Christofori weiter.

Die Abteilungsleitung um Roman Beer, freut sich ebenfalls über den weiteren Förderer für das Nachwuchsleistungszentrum gewonnen zu haben. (ahu)