Scope zeichnet Real I.S. aus

Die Real I.S. hat von der Ratingagentur Scope im Gesamt-Rating sowie in der Management Qualität im Segment Immobilienfonds die Note AA „sehr hohe Qualität“ erhalten. Dies lässt sich einer Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Die Ratingagentur stuft das Emissionshaus im Segment Immobilien als einen der führenden Anbieter geschlossener Fonds am Markt für Beteiligungsprodukte ein. Besonders hervorgehoben werden die langjährige Branchenerfahrung in der Strukturierung und Emission von geschlossenen Immobilienfonds und die hohe Kompetenz der verantwortlich handelnden Personen. “Wir freuen uns, dass wir im aktuellen Rating sogar noch einmal etwas zulegen und in der Gesamtbewertung in den oberen Bereich der Note AA vorstoßen konnten”, kommentiert Andreas Heibrock, Mitglied der Geschäftsführung.

http://www.realisag.de