Schroders: Achim Küssner Geschäftsführer für die Regionen CEE & Mediterranean

554856adfd36f459.fotolia_391204_xs.jpg
© TOM - Fotolia.com

Achim Küssner, Sprecher der Geschäftsführung der Schroder Investment Management GmbH aus Frankfurt am Main für Deutschland, Österreich und die Benelux-Länder, ist zusätzlich zum Geschäftsführer für die Regionen Central Eastern Europe (CEE) & Mediterranean ernannt worden. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Vor seinem Wechsel zu Schroders im Jahr 2007 verantwortete Küssner bei BlackRock als Geschäftsführer die Länder Deutschland, Österreich und Luxemburg. In gleicher Position war er zuvor für Merrill Lynch Investment Managers tätig.

Gegründet 1804 in London, betreut Schroders als Vermögensverwalter nach eigenen Angaben 152 Milliarden Euro für private und institutionelle Anleger.

www.schroders.com