Schlosscarré Hepberg öffnet die Tore

Das Schlosscaré Hepberg © SDI Vertriebs GmbH

Die SDI Vertriebs GmbH bittet zum Einlass. Das Wohnanlage „Schlosscarré Hepberg“ überzeugt mit hochwertigen Wohnungen in verkehrsgünstiger Lage und gutem Freizeitangebot.

Zentral und doch ruhig wohnen. Was sich viele wünschen, wird in der Nähe von Ingolstadt Realität. Dort baut die SDI Vertriebs GmbH mit dem „Schlosscaré Hepberg“ Reihenhäuser und  Neubauwohnungen mit attraktiver Architektur und einzigartigem Wohnambiente.

Die Gemeinde Hepberg liegt nördlich von Ingolstadt und hat knapp 3.000 Einwohner. Der bekannteste Ingolstädter Arbeitgeber, die AUDI AG, ist nur ca. 5 km vom Neubauprojekt entfernt. Durch den Anschluss an die A9 sind die beiden größten bayerischen Städte, München und Nürnberg, ebenfalls relativ schnell erreichbar.

Die Gemeinde bietet außerdem einen hohen Freizeitwert, denn mit der südlichen Frankenalb liegt ein erstklassiges Naherholungsgebiet direkt vor der Haustür. (ahu)

www.schlosscarre-hepberg.de/hepberg-Ingolstadt