RWB zahlt Geld an Anleger

Foto: © Sergey Nivens - Fotolia.com

Anleger von drei RWB Fonds erhalten im März eine Ausschüttung. Bei einem Fonds ist es bereits die vierte Ausschüttung.

Nächsten Monat erhalten Anleger der Fonds RWB India I und II jeweils Auszahlungen in Höhe von 15 %. Anleger des RWB Secondary IV erhalten 10 %. Der RWB India I schüttet bereits zum vierten Mal an die Anleger aus, der etwas jüngere India II sowie der in Zweitmarktanteile investierende Secondary IV zum ersten Mal.

„Im vergangenen Jahr haben wir in insgesamt fünf Auszahlungen mehr als 70 Millionen Euro an unsere Anleger ausgeschüttet. Wir freuen uns, dass wir diese Serie im ersten Quartal 2018 direkt fortführen können“, so RWB Vorstand Horst Güdel. „Die bevorstehenden Auszahlungen bestätigen unsere Investitionsstrategie und die Qualität des Portfolios. So haben wir etwa die Ausschüttungen bei den beiden Vehikeln auf den indischen Markt nach einigen sehr erfolgreichen Unternehmensverkäufen kurzfristig von zehn auf 15 % erhöht“, so Güdel weiter. (ahu)

www.rwb-ag.de