ROLAND Gruppe: Neuer Vorstand für ROLAND ProzessFinanz AG

49129f935c91c027.by-studio_-_fotolia.jpg
© by-studio - Fotolia

Ab 1. April 2012 besetzt Dr. Arndt Eversberg den Posten des Vorstands bei der ROLAND ProzessFinanz AG. Eversberg war in den vergangenen zehn Jahren als Geschäftsführer bei der Allianz ProzessFinanz GmbH im Einsatz.

(fw/ck) Nach mehreren Stationen in der Industrie und als Rechtsanwalt leitete Eversberg zunächst ab Januar 2000 das Münchener Büro der FORIS AG, die 1999 die gewerbliche Prozessfinanzierung in Deutschland einführte. Ab April 2002 baute er anschließend die Prozessfinanzierungs-Tochter der Allianz zum europäischen Marktführer auf. Nun wurde Eversberg zum Vorstand der ROLAND ProzessFinanz AG berufen.
Das Unternehmen verhilft Klägern, denen die finanziellen Mittel fehlen, zu ihrem Recht. Hat ein Fall Erfolgsaussichten vor Gericht und ist der Schuldner prinzipiell in der Lage, seine Schuld zu begleichen, steht ROLAND dem Kläger zur Seite. ROLAND ProzessFinanz übernimmt alle Rechtskosten, um die Forderung best- und schnellstmöglich durchzusetzen.

www.roland-konzern.de