Rekord-Besucherzahl beim 8. Fondsrating-Tag

07.02.2013

Mehr als 160 Experten haben auf dem 8. Fondsrating-Tag von Ratingwissen in Hamburg über verschiedene Themen aus der Branche Geschlossener Fonds diskutiert. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Vertriebsspezialisten wie Helmut Schulz-Jodexnis (BIT Treuhand) und Jan Bäumler (IC Consulting) gaben ihre Einschätzung zu den Perspektiven des Marktes. VOTUM-Verbandsgeschäftsführer Martin Klein stellte den weiteren Fahrplan zur Regulierung von Geschlossenen Fonds vor. Andere Themen waren Investitionen in Schiffe, Solaranlagen, Immobilien und Verkehr.

Ratingwissen-Geschäftsführer Jürgen Braatz zeigte sich mit dem Fondsrating-Tag zufrieden: "Mehr Besucher hatten wir noch nie. Das liegt an den Top-Unternehmen, die bei uns waren und an der besseren Stimmung im freien Finanzvertrieb."

Ratingwissen veranstaltet bundesweit Kongresse über Finanzthemen wie Geschlossene Fonds, Patente und Solarinvestments.

www.ratingwissen.de