Regionalleiter West ernannt

Richard Heller ist Regionalleiter West bei creditshelf / Foto: © creditshelf

Ein gutes Fünftel der deutschen Bevölkerung lebt in Nordrhein-Westfalen und das Land ist die größte Mittelstandsregion Deutschlands. Um die Bedeutung dieser Region für das eigene Unternehmen zu unterstreichen, hat creditshelf nun einen Regionalleiter hierfür ernannt.

Richard Heller wird in der neu geschaffenen Position des Regionalleiters West für creditshelf den Ausbau der persönlichen Firmenkundenbetreuung in Nordrhein-Westfalen weiter voran treiben. 44 % der Kunden des Frankfurter Mittelstandsfinanzierers kommen aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland, in dem ca. 22 % des deutschen BIP erwirtschaftet werden. Zudem ist NRW eine der Fokusregionen für das weitere Unternehmenswachstum. „Wir freuen uns, mit Richard Heller einen erfahrenen Firmenkundenbetreuer für die Position des Regionalleiters West wiedergewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Kundenbetreuer bei der Commerzbank, der HypoVereinsbank und auch creditshelf kann er die mittelständischen Unternehmen in NRW optimal beraten“, so Dr. Daniel Bartsch, Vorstand und Gründungspartner der creditshelf AG. (ahu)