reconcept verstärkt Vertrieb

07.04.2015

**Das auf Erneuerbare Energien spezialisierte Hamburger Emissionshaus reconcept hat seinen Vertrieb mit *Jan Gottschalk* verstärkt. Er soll den Bereich Family Offices weiter ausbauen. Zudem betreut er Banken, Sparkassen, freien Vertriebe, Pools und freie Finanzberater.**

(fw/ah) Gottschalk ist seit nunmehr 30 Jahren in der Finanzbranche tätig, u.a. als selbständiger Berater im Bereich der geschlossenen Fonds, anschließend zunächst als erster Vertriebs-Mitarbeiter und später in leitender Position bei einem der ehemaligen Emissionshausmarktführer. Zuletzt konnte er umfassende Erfahrungen, unter anderem als freier Consultant, im Bereich Family Offices sammeln.

Karsten Reetz, Geschäftsführer der reconcept Unternehmensgruppe, freut sich über die Mannschaftsverstärkung: „Mit Jan Gottschalk haben wir einen langjährigen Kenner der Branche und ausgewiesenen Vertriebsfachmann gewinnen können, der das Team um Dennis Gaidosch tatkräftig unterstützen wird, unsere beiden aktuellen Beteiligungsangebote „RE04 Wasserkraft Kanada" und „RE06 Windenergie Finnland" sowie ein weiteres, geplantes Beteiligungsangebot, das wir im Herbst diesen Jahres emitieren, zum Erfolg zu führen."

www.reconcept.de