Real I.S. schließt "Hamburger Meile"

07.02.2013

© Artsem Martysiuk - Fotolia.com

Die Münchener Real I.S. hat noch vor den Weihnachtstagen den Bayernfonds Deutschland 23 mit einem Fondsvolumen von 246 Millionen Euro vollständig platzieren können. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Kernstück des Investments ist das Hamburger Shoppingcenter "Hamburger Meile", in das rund 126 Millionen Euro Eigenkapital investiert werden. "Ein Einkaufszentrum in dieser Lage zwischen zwei U-Bahn-Stationen und das Management durch ECE waren überzeugende Argumente", erklärt Andreas Heibrock, Mitglied der Geschäftsleitung von Real I.S., die Attraktivität des Fonds. Seit der Wiedereröffnung im Jahr 2010 seien die Besucherzahlen bereits deutlich angestiegen, so die Real I.S. Die mehr als 62.000 Quadratmeter des Fonds sind an über 150 Mieter nahezu voll vermietet.

www.realisag.de