Real I.S. präsentiert neuen Leiter des Bereichs „Institutionelle Kunden“

a89f1f717e472401.sascha_kurzidem.jpg

Seit Anfang des Jahres hat Sascha Kurzidem die Leitung des Bereichs „Institutionelle Kunden“ der Real I.S. inne. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Herr Kurzidem bringt breite Erfahrung im institutionellen Kundenkreis und Immobilien Know-how mit, zuletzt als Director Business Development bei der IVG Institutional Funds GmbH. “Wir freuen uns, einen so hervorragenden Fachmann in unserem Team begrüßen zu können”, erklärt Real I.S.-Vorstand Jochen Schenk. “Seine Erfahrung und seine ausgezeichneten Kontakte zu institutionellen Investoren werden unserer bislang sehr erfolgreichen Arbeit in diesem Bereich weitere wertvolle Impulse geben”. Herr Kurzidem hält den akademischen Grad des Magisters (M.A.) der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und hat einen Abschluss als Certified Real Estate Investment Analyst (CREA) der DVFA/IREBS.

Real I.S. AG:

Die Real I.S. ist ein Verbundunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und die Assetmanagement-Gesellschaft für gewerbliche Immobilien der BayernLB. Sie ist in den Bereichen des Immobilien-Consulting sowie als Investmenthaus tätig.

www.realisag.de