Real I.S.: „Bayernfonds Niederlande 2“ vollplatziert

07.02.2013

© Grabenhofer - Fotolia.com

Die Real I.S. hat aktuell für ein weiteres Immobilien-Investment bereits die Vollplatzierung bekanntgegeben. Im Februar 2011 erst war das Beteiligungsangebot „Bayernfonds Niederlande 2“, mit einem Eigenkapitalvolumen von rund EURO 60 Millionen investiert, an den Start gegangen.

(fw/ah) Der Standort der beiden Fondsimmobilien zeichnet sich durch seine verkehrsgünstige Lage in der City von Den Haag aus. Als langfristiger Mieter steht der niederländische Staat, vertreten durch den "Rijksgebouwendienst", für höchstmögliche Bonität. "Die insgesamt positiven Prognosen für die niederländische Wirtschaft und die ausgezeichneten Rahmenbedingungen des Beteiligungsangebots konnten überzeugen", so Andreas Heibrock, Mitglied der Geschäftsleitung der Real I.S. Für das 3. Quartal 2011 startet die Real I.S. zwei neue attraktive Geschlossene Immobilienfonds in Deutschland und Australien.

www.realisag.de