Ratingagentur Scope stuft SHEDLIN Capital AG herauf

b13a21b528988b3c.rating_haende_gute_performance.jpg
© Ricktop - Fotolia.com

Die SHEDLIN Capital AG ist von der renommierten Ratingagentur Scope Analysis GmbH mit dem Rating BBB+ ausgezeichnet worden. Diese Einstufung steht für eine „erhöhte Management‐Qualität“. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Damit hat das international tätige Emissions‐ und Investmenthaus mit Sitz in Nürnberg sein Vorjahresrating BBB verbessert. “Das Upgrade durch Scope ist eine Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit”, sagt Robert Schmidt, CEO der SHEDLIN Capital AG. Das Analysehaus, auf dessen Einschätzungen über 900 Finanzinstitute aus 18 Ländern vertrauen, hob in seinem Ratingbericht hervor: “Das mittelständische Unternehmen ist organisatorisch und personell breit aufgestellt und wird so seinem professionellen Anspruch gerecht.” Außerdem habe sich SHEDLIN mit einem klaren Unternehmens‐ und Investitionsprofil am Markt etabliert.

www.shedlin.com