R+V: Leiter der Vertriebsdirektion Makler Komposit verabschiedet sich in den Ruhestand

a13bbd1191bc8858.kalle_kolodziej.jpg
© Kalle Kolodziej - Fotolia.com

Ein Wechsel bei der R+V Versicherung steht an. Vertriebsdirektor Werner Strub geht zum 01.07.2011 in den Ruhestand, nachdem er zehn Jahre lang die Vertriebsdirektion Makler Komposit der R+V Versicherung geleitet hat. Dies lässt sich einer Pressemeldung des Versi-cherers entnehmen.

(fw/ah) Herr Strub hat seine gesamte berufliche Karriere, die 1966 mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann begann, bei der R+V Versicherung verbracht. Einige Stationen seiner Tätigkeit: 1995 die Ernennung zum Leiter der Filialdirektion Ludwigshafen, 1998 übernahm er die Leitung des Direktionsbetriebes Frankfurt und wurde vor zehn Jahren mit der Leitung der Vertriebsdirektion Makler Komposit betraut. Nachfolger von Werner Strub wird Herr Dietmar Schöne, der seit 2007 Leiter der R+V-Filialdirektion Makler Mitte in Frankfurt ist.

http://www.ruv.de/