Qualitypool gewinnt Daniel Ahrend als Leiter Maklervertrieb

a1b82603f0839a54.daniel_ahrend.jpg

Die Qualitypool GmbH hat einen neuen Leiter Maklervertrieb – Daniel Ahrend wird diese Aufgabe übernehmen. Schon seit April 2011 betreut Ahrend als kommissarischer Leiter Versicherungen und Geldanlagen den Maklervertrieb des Unternehmens.

(fw/ck) Daniel Ahrend ergänzt in seiner Funktion als Leiter Maklervertrieb Michael Neumann, den für den Baufinanzierungsbereich verantwortlichen Geschäftsführer von Qualitypool. Ahrend zeichnet sich als ein Spezialist für die betriebliche Altersvorsorge aus. 2004 wechselte er in den Talanx-Konzern und unterstützte den Aufbau der Pensionsmanagement AG. Danach leitete er das Produktmanagement und Marketing der Partneroffice AG. Bevor er zu dem Lübecker Unternehmen wechselte war er Vorstandsreferent der HDI-Gerling Leben Vertriebsservice AG. Hier verantwortete er Projekte im Bereich der Vertriebsunterstützung und Steuerung.

www.qualitypool.de