publity: Vermietungserfolg in Bensheim

Das Asset Management der publity AG hat einen weiteren Mietvertrag über 10 Jahre abgeschlossen. Das Ende 2015 von der publity AG veräußerte Einkaufscenter in Bensheim wird trotz neuem Eigentümer noch immer im Bereich des Asset Managements von der publity AG betreut.

(fw/rm) Das multi-tenant-Objekt verfügt über eine Gesamtnutzfläche von ca. 10.700 Quadratmetern und ist an verschiedene namhafte Mieter, u. a. die AOK Hessen und die Stadt Bensheim vermietet. Als neuer Mieter im Objekt „Neumarkt Center Bensheim“ konnte die FIHD GmbH, ein Mitglied der Fit4you Gruppe gewonnen werden. Dem Asset Management der publity AG ist es gelungen mit der FIHD GmbH einen Mietvertrag über ca. 1.500 Quadratmeter abzuschließen. Das Unternehmen wird ab April 2017 für die nächsten 10 Jahre im Neumarkt Center ansässig sein. „Trotz des Verkaufs des Einkaufszentrums in Bensheim konnte publity nachhaltig für den neuen Eigentümer Mietverträge abschließen und wird auch weiterhin mit dem Asset Management des Objektes betraut.“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG. www.publity.de