publity: Först wird Head of Sales

Frst_Martin.jpg
Martin Först

Die publity AG verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten und besetzt die Position des Head of Sales mit dem Finanzfachwirt Martin Först. Er wird zukünftig insbesondere im Retailgeschäft Verantwortung übernehmen und den langjährigen Vertriebsleiter Mario Liebetrau unterstützen.

(fw/ah) Först ist bereits seit 2011 für die publity AG als externer Senior Sales Manager tätig und hat sich in der Vergangenheit auf den Aufbau und die Betreuung der institutionellen Investoren fokussiert. In der Maklerbetreuung ist er seit 2003 aktiv.

„Mit Martin Först gewinnen wir einen erfahrenen Kenner der Branche und der publity-Strukturen. Mit ihm planen wir den weiteren Ausbau unseres Retailvertriebes, da wir mit einer steigenden Nachfrage von Kleinanlegern nach Beteiligungsmöglichkeiten rechnen, die in Sachwerte investieren”, so publity-Vertriebsleiter Mario Liebetrau. „Er verstärkt im besonderen Maße den Retail-Vertrieb unseres Publikumsfonds publity Performance Fonds Nr. 7, der derzeit stark nachgefragt wird.”

www.publity.de