publity feiert weiteren Vermietungserfolg

Das publity Assetmanagement hat für den Großmarkt Leipzig neue Mieter an Land ziehen können. Mittlerweile konnte die Vermietungsquote binnen kurzer Zeit auf über 80 % gesteigert werden.

(fw/ah) Von den 17.500 Quadratmetern vermietbarer Fläche sind mittlerweile 14.100 Quadratmeter vermietet. Damit konnte die Vermietungsquote um über 5 % gesteigert werden. „Für die restlichen freien Flächen stehen wir bereits in vielversprechenden Mietvertragsverhandlungen mit diversen möglichen Mietern”, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Die Halle des Großmarkts Leipzig wurde vom publity Performance Fonds Nr. 5 erworben.
„Mit den erfolgreichen Vermietungen im Großmarkt Leipzig konnten wir in kürzester Zeit das Objekt für unsere Investoren aufwerten. Wir gehen davon aus, zeitnah das Objekt renditeoptimiert veräußern zu können”, so Olek.

www.publity.de