PROJECT überzeugt als Arbeitgeber

Freuen sich über die Auszeichnung als "Top-Arbeitgeber": Markus Schürmann (li.) und Ottmar Heinen (re.), Vorstände der PROJECT Beteiligungen AG

PROJECT Investments ist als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde vom Fachmagazin FOCUS Business gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com verliehen.

Basis der Auszeichnung war der FOCUS-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie der Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberwertungen ergibt. Die Auszeichnungals „Top Arbeitgeber Mittelstand” in der DACH-Region hat PROJECT bereits zum zweiten Mal in Folge erhalten. „Leistung, Transparenz und Partnerschaft sind von uns gelebte Werte. Wir freuen uns, dass die hohe Qualität unseres Hauses als einer der besten Arbeitgeber in der mittelständischen Finanzbranche mit dieser Auszeichnung gewürdigt wird“, freuen sich die Vorstände Ottmar Heinen und Markus Schürmann von der PROJECT Beteiligungen AG, der Holdinggesellschaft der PROJECT Investment Gruppe. (ahu)

www.project-investment.de