PROJECT schließt Verkauf von 4. Hamburger Projekt ab

Das Neubauvorhaben "Wellings" in Hamburg / Foto: © PROJECT

PROJECT Immobilien hat bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Bauvorhaben in Hamburg komplett verkauft: Gestern wurde der Verkauf der letzten Wohnungen des Neubauensembles „Wellings“ unter Dach und Fach gebracht.

Im Hamburger Nordosten, im Stadtteil Wellingsbüttel errichtet PROJECT auf einem knapp 3.000 m² großen Grundstück zwei Mehrfamilienhäuser im KfW-55-Standard. Das Gesamtverkaufsvolumen beträgt ca. 10,3 Mio. Euro. Die 19 Wohnungen im Wellingsbüttler Weg 172-176 brachten im Verkauf ca. 10,3 Mio. Euro ein. Im zweiten Quartal dieses Jahres sollen die Wohnungen an die neuen Eigentümer übergeben werden.

Einschließlich des „Wellings“ hat PROJECT vier Bauvorhaben in Hamburg abgeschlossen. Erst im vergangen Monat wurde die letzte Wohnung im Neubau am Eichtalpark in Wandsbek veräußert. (ahu)

www.project-immobilien.com