PROJECT schließt Verkauf in Fürth ab

13.12.2017

Die Wohnungen im Bauvorhaben "Stadtwald Gärten" in Fürth sind vollständig verkauft / Foto: © PROJECT Immobilien

Alle 99 am Stadtwald in Fürth-Oberfürberg entstanden Wohnungen sind verkauft. Die letzte Wohnung des Projektes "Stadtwald Gärten" fand Ende November einen Käufer. PROJECT Immobilien bleibt in der Region weiter aktiv.

Auf dem ca. 11.000 m² großen Grundstück im Fürther Süden errichtete PROJECT Immobilien sechs Mehrfamilienhäuser und eine Tiefgarage. Das komplett fertiggestellte Bauvorhaben wurden bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Das Gesamtverkaufsvolumen beläuft sich auf ca. 33,6 Mio. Euro.

Der Bauträger und Projektentwickler hat derzeit noch fünf Bauvorhaben in der Metropolregion Nürnberg im Vertrieb, darunter die beiden Großbauvorhaben an der Wilhelmshavener Straße und der Fürther Straße in Nürnberg. Zudem befinden sich weitere Neubauprojekte mit knapp 200 Wohneinheiten in Planung. (ahu)

www.project-immobilien.com