PROJECT-Neubau in Tempelhof

05.05.2020

Am Tempelhofer Damm errichtet die PROJECT Immobilien Gewerbe AG den Neubau „CUBUS 156“ / Foto: © PROJECT Immobilien

Die PROJECT Immobilien Gewerbe AG hat errichtet in Berlin-Tempelhof den Büroneubau „CUBUS 156“. Mit den Vorarbeiten wurde in dieser Woche begonnen, die Büroflächen sollen in weniger als zwei Jahren bezugsfertig sein.

„CUBUS 156“ entsteht am Tempeholfer Damm 156 und wird nach der Fertigstellung über eine Gesamtnutzfläche von 2.680 m² verfügen. Die hellen und modernen Mietflächen in attraktiver, gut sichtbarer Ecklage sollen im ersten Quartal 2022 bezugsfertig sein. Auf dem Gelände befindet sich noch ein Gebäude, das derzeit abgebrochen wird. Mit den Bauarbeiten für den Neubau soll im Herbst begonnen werden.

Die Immobilie ist sowohl mit dem Auto über die Autobahn A100 als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. In direkter Nähe befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Alt-Tempelhof. Zur S-Bahn-Haltestelle Tempelhof sind es lediglich sechs Minuten zu Fuß und der Berliner Hauptbahnhof sowie der Flughafen Berlin-Schönefeld liegen weniger als eine halbe Stunde entfernt. Darüber hinaus bietet die Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und ein vielseitiges Gastronomieangebot.

Ausführlichere Informationen sind unter der Telefonnummer 0800 01 23 120 erhältlich. (ahu)