Project Fonds Gruppe steigert Umsatz

07.02.2013

© DREIDESIGN.com - Fotolia.com

Die Project Fonds Gruppe, Bamberg, konnte das Geschäftsjahr 2011 mit einer Umsatzsteigerung von rund 30 Prozent abschließen. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Nach einem Umsatz von 46 Millionen Euro im Jahr 2010 konnten in den vergangenen zwölf Monaten rund 60 Millionen Euro Eigenkapital eingeworben werden. Das Ergebnis wurde sowohl mit geschlossenen Immobilienfonds (52,9 Millionen Euro) wie auch mit Private Placements (6,4 Millionen Euro) erzielt. Der Einmalanlagebereich der Fonds konnte deutlich ausgebaut werden (33,1 Millionen Euro) und auch der Ratensparbereich hat laut Project angezogen.

Die Project Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienfonds.

www.project-gruppe.com