PROJECT Fonds Gruppe: Personalverstärkung

07.02.2013

© Ewe Degiampietro - Fotolia.com

Das Team der IMG Immobilien Management GmbH, Fondsverwaltungsgesellschaft von PROJECT, hat sich um zwei Personen verstärkt. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Herr Wolfgang Oehm ist seit 16. Juli 2010 neuer Mitarbeiter im Bereich Fondscontrolling und Herr Giso Klingenberg ab 1. November 2010 Mitarbeiter im Bereich Fondsmanagement und Fondsverwaltung. IMG Immobilien Management GmbH Geschäftführer, Matthias Hofmann kommentierte die Neueinstellungen wie folgt: "Mit Wolfgang Oehm und Giso Klingenberg stoßen gleich zwei weitere Spezialisten zu unserem Team. Sie werden uns unterstützen, das hohe Maß an Sicherheit im laufenden Immobilienfondsgeschäft der PROJECT Fonds Gruppe weiterhin sicherzustellen."

Wolfgang Oehm hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaft seine berufliche Karriere als Controlling Analyst bei der CEMEX Deutschland AG in Bayreuth begonnen. Seit Mitte dieses Jahres ist er Mitarbeiter im Bereich Fondscontrolling der IMG Immobilien Management GmbH. Zu seinem Aufgabengebiet gehören das Controlling der Fonds- und Beteiligungsgesellschaften, das Erstellen von Forecasts, Hochrechnungen und Abweichungsanalysen, die Weiterentwicklung strategischer und operativer Planungsprozesse sowie die Durchführung, Weiterentwicklung und Optimierung der Controllingprozesse.

Giso Klingenberg ist Diplom-Kaufmann und war Projektentwickler bei der Bavaria Objekt- und Baubetreuung GmbH in Berlin im Bereich Development / Großprojekte und später Fondsmanager bei der IBV Immobilien Beteiligungs-und Vertriebsgesellschaft mbH in Nürnberg und Berlin. Ab dem 01.11.2010 wird er Mitarbeiter im Bereich Fondsmanagement und Fondsverwaltung der IMG Immobilien Management GmbH sein. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Verwaltung der PROJECT Fondsgesellschaften, die Zeichnerverwaltung, das Vertrags- und Risikomanagement, die Budgetplanung und -überwachung, die Kosten und Rentabilitätskontrolle auf Fonds- und Beteiligungsebene sowie die Anlegerbetreuung im Bereich Private Placement.

PROJECT Fonds Gruppe:

Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätstrategien mit Immobilien gibt und nutzt diese konsequent für ihre Anleger.

www.project-fonds.com

www.project-gruppe.com