PROJECT Fonds Gruppe baut Vertriebsteam aus

11734d5c0b109d3c.portrait_ulrich_klee.jpg

Mit Markus Schmidt und Ulrich Klee verstärkt die PROJECT Fonds Gruppe ihr Vertriebsteam ab 01.01.2011. Das melden die Nürnberger Immobilienexperten in einer heutigen Pressemeldung.

(fw/mo) Markus Schmidt war vor seinem Wechsel als Vertriebsdirektor bei der HCI Hanseatische Capitalberatungsgesellschaft mbH, einem renommierten Fondshaus aus Hamburg tätig. Mit Ulrich Klee kommt ein Spezialist mit hoher Markterfahrung für geschlossene Fonds zu PROJECT. Zuletzt war er selbstständiger Vermögensberater bei der Wüstenrot Bausparkasse AG in Köln und verantwortete die Bereiche Investmentfonds- und Lebensversicherungen im Außendienst.

Über die PROJECT Fonds Gruppe:

Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätstrategien mit Immobilien gibt und nutzt diese konsequent für ihre Anleger. Das rein eigenkapitalbasierte Produktportfolio umfasst die PROJECT REAL EQUITY Fonds Reihe sowie Private Placement Lösungen mit vergleichbarer Anlagestrategie.

Weitere Informationen: www.project-fonds.com; www.project-gruppe.com