PROJECT Fonds Gruppe baut Vertriebsnetz aus

9eb4b4ef9b8c6825.sascha_klein.jpg

Herr Sascha Klein verstärkt bei der PROJECT Vermittlungs GmbH den Vertrieb für die Region Hamburg. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Sascha Klein verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Geschlossenen Fonds und Betreuung freier Finanzdienstleister. Seine berufliche Karriere begann er als Teamleiter für die Kundenberatung bei der tecis AG in Hamburg. Weitere Stationen seiner Tätigkeiten waren die Hellmich Klein & Partner und die Postbank Finanzberatungs AG. Danach wechselte er als Vertriebsbetreuer zur HCI Hanseatische Capitalberatungsgesellschaft mbH und betreute zuletzt als Vertriebsdirektor die Region Nord. Seit dem 01.03.2011 ist er Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH für die Region Hamburg.

www.project-fonds.com

www.project-gruppe.com