PROJECT: Delsenbach zwanzig abgeschlossen

Das Objekt "Delsenbach zwanzig" in Nürnberg / Foto: © PROJECT

PROJECT Immobilien hat den Verkauf des Neubauprojekts “Delsenbach zwanzig” erfolgreich abgeschlossen. Die letzte freie Eigentumswohnung des Bauvorhabens am Nürnberger Westfriedhof wurde erfolgreich verkauft.

Auf dem 1.272 m² großen Grundstück im Westen der Frankenmetropole hat PROJECT bis Sommer 2016 einen KfW-70-Neubau mit 13 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage errichtet. Mit einer 2-Zimmer-Maisonette-Wohnung, die als Musterwohnung für das Objekt genutzt wurde, ist nun auch die letzte Wohnung verkauft. Insgesamt beträgt das Verkaufsvolumen ca. 4,7 Mio. Euro.

PROJECT hat in der zweitgrößten Stadt Bayerns derzeit zwei weitere Neubauvorhaben im Vertrieb, darunter das Großbauprojekt “MEINT THON”. In den nahe gelegenen Großstädten Fürth und Erlagen sind fünf weiter Objekte des Bauträgers in Vertrieb. Zu den bislang über 450 Eigentumswohnungen, die PROJECT in der Metropolregion Nürnberg unterhält werden bald noch einige weitere hinzukommen, denn in den Nürnberger Stadtteilen Eberhardshof und St. Leonhard befinden sich bereits weitere Projetentwicklungen in Planungen. (ahu)

www.project-immobilien.com