PRIMA – Classic mit renommiertem Fondsberater

46efc67cb0cf02e4.wolfgang_petran.jpg

Herr Wolfgang Petran ist neuer Fondsberater beim PRIMA – Classic. Er verantwortet bereits den Fünf-Sterne-Fonds PRIMA – Konzept, der bei steigender Inflation hohe Gewinne anstrebt. Entsprechendes geht aus einer Pressesendung hervor.

(fw/ah) Der Salzburger Vermögensverwalter Wolfgang Petran hat die Beratung des Fondsmanagements beim Mischfonds PRIMA – Classic übernommen. Bereits seit vier Jahrzehnten ist er im Finanzgeschäft beheimatet und aktuell für den vermögensverwaltenden Aktienfonds PRIMA – Konzept verantwortlich. “Ich kenne Wolfgang Petran schon seit Jahren und bin zuversichtlich, dass er mit dem ‚Klassiker’ unseres Hauses an den Erfolg des PRIMA – Konzept anknüpfen wird”, sagt Walter Schmitz, Gründer und größter Investor bei der PRIMA Management S.A.

http://www.primafonds.com/