Premiere „CFO Executive Circle”

Management_Circle.jpg
Bildquelle: Management Circle AG

Die Management Circle AG hatte jüngst Finanzentscheider aller Branchen zur neuen Führungskräftekonferenz nach Frankfurt am Main geladen und die Premiere glückte.

Zahlreiche renommierte Keynote-Speaker und Praxisberichte rückten aktuelle Themen rund um Strategie und Führung, Risikomanagement, Nachhaltigkeit sowie Restrukturierung und Kostenoptimierung in den Fokus ihrer Betrachtung. Prof. Dr. Michael Heise, Chefvolkswirt der Allianz SE, gab zum Auftakt versierte Einblicke in Konjunktur und Kapitalmarktperspektiven des laufenden Jahres.

Auf große Resonanz stießen insgesamt auch die zahlreichen Praxisberichte und Erläuterungen von Branchenexperten unterschiedlicher Sektoren. Neben den Praxisberichten und Keynotes nutzten die Teilnehmer die zahlreichen Möglichkeiten zum Austausch und branchenübergreifenden Networking. „Wir freuen uns über einen erfolgreichen Auftakt”, resümiert Management Circle Bereichsleiter Christian Hommens. „Mit dem CFO Executive Circle haben wir ein hochwertiges Forum für Finanzvorstände und Entscheider geschaffen, die wertvolle Kontakte knüpfen und zielführende Strategien auf Augenhöhe diskutieren möchten”, ergänzte Hommens.

Printausgabe 03/2014