Pramerica: Eric Adler neuer CEO Europe

b0ce5967befe547c.handschlag.jpg
© pdesign - Fotolia.com

Eric Adler wird neuer CEO Europa von Pramerica Real Estate Investors. In dieser Funktion ist er für alle Investitionen und Transaktionen in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa zuständig. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Zuletzt verantwortete Adler die Europaaktivitäten von Tishman Speyer und war Mitglied im globalen Management- und Investment-Komitee. Davor leitete er bei Morgan Stanley die Fondsmanagement-Aktivitäten in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.

Pramerica Real Estate Investors ist die Immobilientochter des Finanz- und Versicherungskonzern Prudential Financial, Inc., USA. Das Unternehmen verwaltet derzeit nach eigenen Angaben ein Immobilienvermögen von ca. 32,6 Milliarden Euro.

www.pramericarei.com