Präsenz in Rhein-Main-Gebiet gestärkt

Foto: © rudi1976 - stock.adobe.com

Frankfurt ist das Zentrum des Rhein-Main-Gebiets und zudem Deutschlands wichtiger Finanzplatz. Hier eröffnet der Baufinanzierungsanbieter creditweb nun eine neue Niederlassung.

Die Frankfurter Niederlassung befindet sich in der Antoniusstraße und wird von Michael Gehrmann geleitet. Mit ihm und der Finanzierungsspezialistin Susanne Fachinger erwartet die Kunden am neuen Standort zwei Experten, die tief in der Region verwurzelt und sich bestens in und um Frankfurt herum auskenne. „Mit der einzigartigen Lage im Herzen Deutschlands, der sehr guten Infrastruktur und als einer der wichtigsten Finanzplätze Europas zählt Frankfurt zu den gefragtesten Wohngegenden in Deutschland“, weiß Niederlassungsleiter Gehrmann. „Das Rhein-Main-Gebiet bietet ein großes Spektrum an Wohn- und Wohlfühlatmosphäre. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden mit einer Baufinanzierung zu einem eigenen zu Hause in dieser Region verhelfen können“, so der Finanzprofi weiter.

Jahrzehntelange Erfahrung

Gehrmann und Fachinger bringen über 30 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor mit. Zum breiten Spektrum der neuen Niederlassung gehören neben einer professionellen Beratung zum Erwerb, Bau, zur Modernisierung und zur Anschlussfinanzierung einer Immobilie die Investitionsberatung, die Förderberatung und die Immobilienbewertung.

„Bei uns darf der Kunde beim Thema Baufinanzierung ein Fünkchen mehr erwarten. Unser Anspruch ist es, eine maßgeschneiderte Finanzierung für unsere Kunden zu finden. Wir bauen auf eine langfristige, vertrauensvolle und hochprofessionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern“, so Gehrmann, der mit seinem Team die besten Angebote aus über 400 regionalen und bundesweiten Banken ermittelt und den Kunden somit Baufinanzierung zu Top-Konditionen bieten kann.  „Wir möchten unsere Kunden beim gesamten Prozess der Immobilienfinanzierung begleiten – von der Suche des passenden Eigenheims in Frankfurt und Umgebung bis hin zur Auszahlung des Darlehens“, so das Ziel des neuen Niederlassungsleiters.

Zweite Niederlassung in der Region

Die neue Niederlassung ist für creditweb bereits die zweite in der Rhein-Main-Region. „Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit nach der Eröffnung in Mainz nun einen weiteren wichtigen Standort für creditweb hinzugewinnen konnten“, so Patrick Luchetta, Mitglied der creditweb Geschäftsleitung. Luchetta, der bei creditweb maßgeblich für den Ausbau des Partner-Netzwerks verantwortlich ist und in Zukunft auf einen deutlichen Expansionskurs setzt, ist sich sicher: „Der neuen Niederlassung in Frankfurt am Main werden in 2020 garantiert noch diverse bundesweite Standorte folgen. Ich freue mich darauf, die neuen Niederlassungen bei der erfolgreichen Etablierung ihrer Standorte zu unterstützen.“ (ahu)