Burkhard Keese verstärkt K&M

30.01.2025

Burkhard Keese. Foto: @ K&M

Konzept & Marketing (K&M), Anbieter auf dem deutschen Sachversicherungsmarkt für Privatkunden, verstärkt sein Team mit einem bedeutenden strategischen Neuzugang: Burkhard Keese wird am 1. Mai 2025 Mitglied der Geschäftsführung der Holdinggesellschaft und wird in seiner neuen Rolle die Umsetzung der ehrgeizigen Akquisitionsstrategie des Unternehmens unterstützen.

Keese bringt umfassende Expertise in den Bereichen Finanzen und Audit großer internationaler und kapitalmarktorientierter Finanzdienstleistungsunternehmen sowie langjährige Erfahrung im internationalen Finanzumfeld als Chief Financial Officer global agierender Versicherungsunternehmen mit. Keese beteiligt sich an K&M, zusammen mit den bestehenden Partnern Oakley Capital, einem führenden paneuropäischen PrivateEquity-Investor, und Chairman Joachim Müller.

Burkhard Keese kommt von dem britischen Versicherungskonzern Lloyd’s of London, bei dem er zuletzt als CFO und Mitglied des Councils tätig war. Vor seinem Wechsel zu Lloyd’s hatte er verschiedene Führungspositionen beim Versicherungsunternehmen Allianz inne. Er war CFO der Allianz Deutschland AG und Executive Vice President Group Financial Reporting der Allianz SE. Seine Karriere hat Keese bei der Unternehmensberatung KPMG begonnen. (fw)