Auszeichnung für die besten Versicherungsblogs

23.10.2019

© blau direkt

blau direkt, Gothaer sowie Franke und Bornberg. Diese Unternehmen investieren in einen eigenen Blog und machen das ziemlich erfolgreich. Ihre Bemühungen für guten Content wurden jetzt auf der DKM mit einem Preis ausgezeichnet.

Die besten Versicherungsblogs des Jahres 2019 stehen fest. Die Preise für die „digitalen Tagebücher“ der Branche wurden im Rahmen der DKM vergeben. Gewinner ist der Maklerpool blau direkt mit dem „blau direkt blog“. Den zweiten Platz sicherte sich die Gothaer mit dem „Gothaer Makler blog“  Auf dem dritten Rang überzeugte das Analysehaus Franke und Bornberg mit dem „fb>blog“.

Neuer Name, neues Konzept

Unter dem Namen „DKM365 Blog Award“ wird der Preis in diesem Jahr erstmalig vom Messeveranstalter der DKM, der bbg Betriebsberatungs GmbH, verliehen. Neben dem neuen Namen wurde auch das Bewertungssystem überarbeitet. Die Auswertung von der Analyseabteilung der bbg Betriebsberatungs GmbH erfolgte durch ein Punktesystem. Kriterien waren unter anderem technische Aspekte, Website-Traffic und natürlich eine inhaltliche Analyse. Zudem wurden im Rahmen des Wettbewerbs ausschließlich Blogs untersucht, die sich vornehmlich an Vermittler richten. (fw)

Herzlichen Glückwunsch vom finanzwelt-Team an die Gewinner!

Finanzwelt Logo
Copyright © finanzwelt online - Alle Rechte vorbehalten
Verpassen Sie keine Nachricht aus der Welt der Finanzberatung, melden Sie sich kostenlos an!
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Ups! Etwas ist schiefgelaufen

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.