poolnews.tv legt nach und bietet weitere Tools

cc998f2d8f417dd9.web_2.0.jpg
© Argus - Fotolia.com

Jung, DMS & Cie ließ in einer Pressemitteilung verkünden, dass die nächste Ausbaustufe des Videoportals poolnews.tv der Finanz- und Versicherungsbranche online ist.

(fw/ah) Das im vergangenen Februar gestartete Videoportal poolnews.tv habe bisher 496 Videos von 79 Produkt- und Serviceanbietern veröffentlicht, so Jung, DMS & Cie. Bis dato hat das Angebot mehr als 3 Millionen Abrufe registriert. Nun bieten die Initiatoren mit einer überarbeiteten Startseite, der Möglichkeit, Videos auf Beraterwebseiten einzubinden und vielen weiteren neuen Funktionen ein Update. Die Startseite wurde zu Gunsten einer verbesserten optischen Orientierung umkonzipiert. So können Berater nun auf einen Blick die neusten Informationen erfassen und von dort aus schneller in die für sie relevanten Inhalte einsteigen.

Als Innovationsführer der Branche wollen wir die Geschäftschancen dieses Trends für unsere Berater nutzbar machen. Mit unseren Videos werden Berater zum Trendsetter”, verspricht Ralf Tanzer, Chefredakteur der poolnews-Medien und Bereichsleiter Marketing & PR der Jung, DMS & Cie. AG.

www.jungdms.de