pmOne AG: Oberegger folgt auf Prof. Seufert

11.09.2013

Peter R. Oberegger

**Umtriebige und weltgewandte Persönlichkeiten sind für die Besetzung des Aufsichtsrats immer ein Plus. **Peter R. Oberegger, der bei vielen internationalen Unternehmen Erfahrungen gesammelt hat, zieht nun in das Gremium des Software- und Beratungsunternehmens pmOne ein und folgt auf Professor Andreas Seufert.

(fw/ah) „Mit Peter R. Oberegger haben wir einen erfahrenen Manager und Unternehmer für die pmOne gewonnen. Wir freuen uns über die hochkarätige Verstärkung. Als Wirtschaftsexperte wird seine Expertise beim weiteren Ausbau des Unternehmens von Nutzen sein", erklärt Stephan Götschel, der dem Aufsichtsrat der pmOne AG vorsitzt. Mit seinem Beteiligungsunternehmen Peer Swan Group GmbH ist Oberegger in diversen Branchen unterwegs.

Vorstand und Aufsichtsrat der pmOne AG danken zugleich dem aus dem Kontrollgremium ausscheidenden Prof. Seufert, der sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit: „Andreas Seufert hat die pmOne AG seit ihren Gründertagen begleitet. Als Experte für softwaregestützte Unternehmensführung lieferte er der pmOne wertvolle Impulse auf dem Weg vom Startup zu einem etablierten Unternehmen, das mittlerweile über 180 Mitarbeiter beschäftigt."

www.pmone.com