Immobilienfinanzierung ohne §34i

Marcus Rex

„Durch unseren unabhängigen Vergleich können Vermittler, die das Gebiet der Baufinanzierungen vorrangig nicht bedienen, als Tippgeber fungieren und ihre Kunden an uns weiter empfehlen“, sagt Marcus Rex, Geschäftsführer für Finanzierungen und Kredite der PlanetHome Gruppe.

(fw/rm) “Wir bieten ein attraktives Geschäftsmodell, bei dem der Partner von unserer Kompetenz  profitiert, ohne selbst in die komplexen Baufinanzierungsprozesse einsteigen zu müssen”, so Rex weiter. „Gerade der persönliche Kontakt zum Kunden ist uns ganz wichtig. Dabei entscheidet unser Kunde selbst, wann und in welcher Form er mit unserem Berater sprechen möchte. Ob am Abend zu Hause via Videoberatung bequem vom Wohnzimmer aus oder via Live Chat über das Smartphone“. Das neue Planethyp Serviceangebot profitiert von der Marktkompetenz und der 25jährigen Erfahrung der PlanetHome Gruppe, in deren Kerngeschäftsfeldern die Immobilienfinanzierung fest verankert ist. „Unser breites Netzwerk an Banken, Versicherungen und Bausparkassen sowie unsere  langjährige Erfahrung mit neuester Technologie und hoher Servicequalität zu verbinden, war das Grundkonzept für Planethyp“, betont Rex. „Eine Planethyp Baufinanzierung verbindet digitale Prozesse mit der Herzlichkeit unserer Berater zum Vorteil für unsere Kunden.“ www.planethyp.de