PlanetHome räumt ab

(v.l.n.r.) Florian Pfaffinger / Geschäftsführer, Philipp Hagen / Produktmanager beide PlanetHome Finanzierung GmbH, Manfred Hölscher / Leiter Partner- und Markenmanagement ENDERLEIN Baufinanzierungen / Foto: © PlanetHome

Am 24. Januar wurden in Frankfurt zum 11. Mal die FMH Awards verliehen. Die PlanetHome Finanzierungs GmbH schaffte es dabei drei Mal aufs Treppchen, zweimal sogar nach ganz oben.

Der FMH Award in der Kategorie Zinsbindung bis zehn Jahre geht in diesem Jahr an PlanetHome. Auch in der Kategorie Zinsbindung bis 15 Jahre konnte sich der Münchner Finanzvermittler freuen: Hier holte die unternehmenseigene Marke Enderlein den Sieg. Das gute Ergebnis für PlanetHome wurde durch einen dritten Platz im Bereich der 20-jährigen Zinsbindung abgerundet. Damit konnte das Unternehmen in allen drei Hauptkategorien überzeugen und somit die Vorjahresleistung bestätigen.

„Der FMH Award hat für PlanetHome eine hohe Aussagekraft. Denn nur wer über das ganze Jahr hinweg die besten Leistungen und Konditionen vorweisen kann, schafft es auf’s Treppchen. FMH ist eines der ältesten und renommiertesten Vergleichsunternehmen auf dem Markt, kontrolliert täglich die Zinssätze der Banken und strahlt somit eine hohe Kompetenz und Seriosität auf dem Markt aus. Wir sind stolz über die Auszeichnungen für PlanetHome, denn sie spiegeln unsere Qualitätsansprüche und unseren Erfolg am Markt wieder“, freut sich Florian Pfaffinger, Geschäftsführer der PlanetHome Finanzierung GmbH.

Die Basis für die Auswertung und die Bewertung der Baufinanzierungsanbieter bildet die Datenbank der FMH Finanzierungsberatung mit deren Hilfe in diesem Jahr 65 Immobilienfinanzierer in den drei Hauptkategorien „die besten Hypothekenanbieter – 20 Jahre fest“, „die besten Hypothekenanbieter – 15 Jahre fest“ sowie „die besten Hypothekenanbieter – 10 Jahre fest“ Kategorien verglichen wurden. (ahu)

www.planethome.de