Pionier der grünen Geldanlage wird 75!

02.09.2021

Gratulierten Alfred Platow (Mitte) zum 75. Geburtstag: Alexander Heftrich (li.), Chefredakteur Intelligent Investors und Helge Schaubode (re.), Geschäftsführer 3 F Company / Foto: © finanzwelt

Alfred Platow ist der Vorreiter des nachhaltigen Investierens. Er verkörpert auf seine ihm eigene Art und Weise, wie eine zukunftsgerichtete Geldanlage aussehen muss. Nicht nur der Ertrag zählt, sondern der wahre Impact des Investierens. Alfred Platow war und ist immer seiner Zeit voraus. Engagiert, authentisch und kritisch.

Am gestrigen Mittwoch feierte Alfred Platow im Kreise seiner „Ökoworld“ Familie seinen 75. Geburtstag. Für uns war das Grund genug, dem Geburtstagskind am Firmensitz im nordrhein-westfälischen Hilden, ganz persönlich die besten Glückwünsche zu überbringen. Es war uns eine Freude und Ehre zugleich. Das gesamte Team der finanzwelt wünscht dem Jubilar alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre. (HS)

[caption id="attachment_144993" align="alignnone" width="640"]

Foto: © finanzwelt[/caption]